E-Waste-Race

Teilnahme am Wettbewerb E-Waste-Race 2022
Wir haben uns bei E-Waste-Race für den diesjährigen Wettbewerb in Berlin beworben und sind eine von 10 berliner Schulen, die daran teilnehmen dürfen. Unser Großteam "Albert" besteht aus drei kleineren Teams - den Kleinklassen mit Autismusspektrumsstörung K3/4, K5/6 und K7/8.

Bis zum 6.12.2022 benötigen wir noch Unterstützung, durch das Sammeln/Abgeben von Elektroschrott.

Wir sammeln: Elektroaltgeräte mit einer Kantenlänge von max. 50 cm

Folgende Dinge dürfen wir nicht annehmen: - Geräte, die Lithium-Ionen-Akkus oder –Batterien enthalten

- Lose Batterien und Akkus - offensichtlich beschädigte Flachbild-TV/-Monitore

- Lampen (also Leuchtmittel) - Gewerblicher Elektroschrott

Wir würden uns über Hilfe sehr freuen.

Bis jetzt bewegen wir uns immer zwischen Platz 4 und 6, aber es ist zum Glück noch etwas Zeit, um unser Ziel - Platz 1- zu erreichen.