Aktuelles
04. Okt. 2025
Mit Teamgeist und Ausdauer beim Crosslauf im Volkspark Rehberge

Am 2. Oktober 2025 nahmen über 30 Kinder der Albert-Gutzmann-Schule am traditionellen Crosslauf im Bezirk Berlin-Mitte teil. Bei perfektem Herbstwetter liefen die Schülerinnen und Schüler im Volkspark Rehberge mit großem Einsatz, bewältigten die anspruchsvolle Strecke mit viel Durchhaltevermögen und spornten sich gegenseitig an.
Neben sportlichem Ehrgeiz standen auch der Teamgeist und der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Die Kinder feuerten sich lautstark an und erlebten, wie schön es ist, als Gruppe zusammen ein sportliches Ziel zu erreichen.
Ein besonderer Dank gilt der Schulsozialarbeit sowie der Fachkonferenz Sport, die den Ausflug organisiert und vorbereitet haben. Ebenso möchten wir allen Begleiterinnen und Begleitern danken, die durch ihre Unterstützung diesen gelungenen Tag möglich gemacht haben.
Wir sind stolz auf die großartige Leistung unserer Schülerinnen und Schüler – ihr Einsatz, eure Begeisterung und das gemeinsame Erlebnis bei bestem Wetter haben den Crosslauf zu einem besonderen Tag gemacht!


