01. Mai 2024

Gratulation an unseren FreienTräger ALBA Berlin aus der Albert-Gutzmann-Schule:

ALBA Berlin holt den Meistertitel in der Damen Basketball Bundesliga!

Gratulation an unseren Freien Träger ALBA Berlin aus der Albert-Gutzmann-Schule:

Die ALBA-Basketballprofis der Frauen haben es heute am 01. Mai 2024 geschafft! Mit einem spannenden Sieg im Finale gegen die Rutronik Stars Keltern sicherten sie sich den Titel in der Deutschen Basketball Bundesliga der Frauen (DBBL).

Wir als Partnerschule sind unglaublich stolz auf die Leistung der Spielerinnen und des gesamten Teams. Dieser Meistertitel ist das Ergebnis harter Arbeit, Leidenschaft und Hingabe.

Die ALBA-Frauen haben nicht nur sportlich Außerordentliches geleistet, sondern sind auch Vorbilder für junge Menschen an unserer Schule und in ganz Deutschland. Sie zeigen, dass man mit Fleiß und Zielstrebigkeit alles erreichen kann.

Wir gratulieren der gesamten ALBA-Familie von ganzem Herzen zu diesem großartigen Erfolg!

Dies ist auch ein besonderer Moment für unsere Schule und unsere gesamte Schulgemeinschaft.

Danke an alle, die die ALBA-Frauen auf ihrem Weg zum Meistertitel unterstützt haben!