09. Juni 2023

Beteiligungsverfahren zum Schulneubau für die Schulgemeinschaft in der Endphase...

Das Beteiligungsverfahren für unsere neue Gemeinschaftsschule endet am 03. Juli 2023 für die Schulgemeinschaft mit der Abschlusspräsentation der "Baupiloten". Die Veranstaltung, für die Schulgemeinschaft und geladene Gäste, findet in der Mensa im Haus 1 von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

Videos, die das Beteiligungsverfahren dokumentieren, finden Sie im Netz hier.

Wir danken Frau Truttmann von der Abteilung Partizipation im Schulbau und Frau Mengert aus dem Bereich Schulneubaumaßnahmen von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, die das Verfahren mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Besonderheiten unserer Schule begleitet haben. Gleichfalls ein herzliches Dankeschön an die "Baupiloten" für die professionelle und spannende Durchführung der Veranstaltungen.