28. Apr. 2023

Albert-Gutzmann-Schule unterstützt das ALBA-Frauenteam beim Spiel um Platz drei. Viel Spaß und eine tolle Atmosphäre in der Sömmeringhalle in Charlottenburg...

Am 21.04. hat die Schulgemeinschaft der Albert-Gutzmann Schule das letzte Heimspiel der ALBA Damen besucht. Vertreten waren neben zahlreichen Schüler:innen auch die Schulleitung, Eltern, Lehrer:innen und Erzieher:innen. Gemeinsam wurden die Damen mit einem Spalier und viel Applaus begrüßt. Auch in den Viertelpausen konnten sich die Kinder an diversen Aktionen beteiligen. Das Highlight war ein Basketballspiel der Klassenstufen 3 bis 6 in der Halbzeitpause. Zum Abschluss der überaus erfolgreichen und packenden Saison wurde noch ein gemeinsames Foto mit den Kindern und den zahlreich anwesenden Fans geschossen.