02. Sept. 2022

Rollstuhlbasketball an der AGS ...

Am Dienstag (30.08.22) und Mittwoch (31.08.22) hat sich die Rollstuhlbasketball-Abteilung von ALBA BERLIN an unserer Schule vorgestellt. Für zwei Tage durften Schüler:innen aller Jahrgänge und die Lehrer:innen das Angebot ausprobieren. Ein herzliches Dankeschön an Red Frister (siehe Foto unten), dem Abteilungsleiter des Rollstuhlbasketballs bei ALBA BERLIN, dass er diese Veranstaltung ermöglicht und selbst durch die Tage geführt hat.

Wir freuen uns über die Unterstützung und auf die künftige Zusammenarbeit bei der Einrichtung einer eigenen Rollstuhlbasketball-AG an der Albert-Gutzmann-Schule.

Die Fotos unten zeigen, wie viel Freude die Schüler:innen an diesem Angebot hatten. Jetzt beginnt das Warten auf die Einrichtung der künftigen Arbeitsgemeinschaft.