04. Juli 2022

Schulfest der Albert-Gutzmann-Schule am 01.07.2022

Nach 2jährigem Pausieren haben wir endlich wieder unser wohlverdiendes Schulfest gefeiert. An insgesamt 16 Stationen konnten die Schüler:innen an verschiedenen Tätigkeiten teilnehmen, wie z.B. die Hüpfburg, das Kinderschminken, Seifenblasen machen, Fuß- und Basketball spielen, im Polizeibus sitzen u.v.m.

Wir danken allen Eltern und Schüler:innen, die uns an diesem Tag mit zahlreichen Speisen versorgt haben. Die Kinder hatten große Mühe alles aufzuessen.

Wir bedanken uns auch bei allen Kolleg:innen, die durch kreative Ideen das Fest bereicherten und zum Gelingen beigetragen haben.

Unser Dank gilt auch unseren Kooperationspartnern, wie ALBA, SAFE HUB, Empor, dem MACHmit! Museum und dem Polizeiabschnitt 18, die ihrerseits den Kindern, sowohl durch sportliche als auch informative Angebote, viel Spaß bereitet haben.