Free Hoops 3x3 Weihnachtsturnier 22.12.2022

Im Rahmen des ALBA Clubs wurde am 22.12.22 in der Albert-Gutzmann-Schule das zweite Free Hoops 3x3 Basketballturnier ausgetragen.
Insgesamt begegneten sich dabei 15 Teams aus Wedding und ganz Berlin, die in den Kategorien U16, U18 und U16/U18 Mixed gegeneinander antraten.

Im weihnachtlichen Sinne ging es vor allem um das Miteinander und die Freude und Spaß am Basketball, wobei es jedoch auch wettkämpferisch zur Sache ging. Das Geschehen wurde mit Hip Hop Beats musikalisch begleitet. Am Ende wurden die Siegerteams mit einem Gutschein für ein Spiel der Profimannschaft in der Mercedes-Benz-Arena gewürdigt.

Das neue Freizeitevent im Panke Kiez wird zukünftig alle zwei Monate veranstaltet und bietet Jugendlichen einen Ort der Begegnung, der Bewegung und des Austauschs.

KONTAKT

  • Sportcoach ALBA Club

    Herr L. Streifer
    Sie benötigen Javascript, um diese E-Mail anzeigen zu können.